ZSAM FIT gGmbH Soziale Projekte (Bichl i. OB)

 

Zielorientiert Sozial Am Menschen

- Fachlich, Integrativ, Therapeutisch

(Geschäftsführer/Gesellschafter,

Bereichsleitung ambulante Hilfen & Familientherapie, 

2016-2019: Casemanagement/Fallkoordination & 

Regionalteamvertretung des Trägers)



REFERENZEN:


Firmen & private Träger:

Das Soziale Netzwerk gUG (Wolfratshausen)


STARKES TEAM Kinder-, Jugend- und Familienhilfen gGmbH (Starnberg)

 

Inselhaus Kinder- und Jugendhilfe gGmbH (Eurasburg)



KRISENDIENST Psychiatrie

(Obb./LK TÖL-WOR)

(Bereitschaftsdienst/Abend-, Wochenend- & Feiertagsdienst)


Jugendämter & Amtsgerichte:

- Amt für Jugend und Familie 

Weilheim-Schongau

(intensive Familienberatung IFB, aufsuchende Familientherapie AFT, Sozialpädagogische Familienhilfe SPFH,

Erziehungsbeistandschaften EB)

- Amt für Jugend und Familie 

Bad Tölz-Wolfratshausen

(intensive Pflegefamilienberatung IPB, aufsuchende Familientherapie AFT)

- Amt für Jugend und Familie

Starnberg 

(Erziehungsbeistandschaften EB)

- Amt für Jugend und Familie

Garmisch-Partenkirchen

(Sozialpädagogische Familienhilfe SPFH, Erziehungsbeistandschaften EB)

- Amtsgericht Weilheim i. OB

(Umgangspflegschaften)

- Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen

(Umgangspflegschaften)


Lehraufträge & Bildungseinrichtungen:

- Asklepios Stadtklinik Bad Tölz; Bildungszentrum für Gesundheitsfachberufe

(Honorardozent/Lehrbauftragter,

Praxisberatung, Supervision)

"Den Unterricht führt Herr Leigeb stets

zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Er kann sowohl fachlich, als auch pädagogisch 

mehr als überzeugen und die Rückmeldungen der Schüler 

sind durchweg positiv"

(Angelika Eckl, Gesundheits- & Krankenpflegerin,

Dipl. Pflegewirtin, ehemalige Schulleitung)

 


Einrichtungen/Institute:

- Heilpraktikerschule Ammersee für Psychotherapie:

"An unserer Schule haben wir Sebastian Leigeb als sehr kompetenten

und praxiserfahrenen Teilnehmer erlebt"

(Michaela Kleekamm, MTA, Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Lehrtherapeutin, Schulleitung, systemische Paar- & Familientherapeutin,

B.Sc. Psychologie LMU München)


Selbstzahler/Privatklienten:
- C. & A.: "Ein -ungewollter Fall- mit dem Jugendamt ist nicht so schön. Sebastian hat uns hier geholfen gut zu kommunizieren und eine einvernehmliche Lösung zu finden. Wir haben ihn dabei sehr verständnisvoll für alle Seiten, achtsam und auch stärkend erlebt.
Wir können ihn in jedem Fall weiterempfehlen!"
- A. & K.: (systemische Beratung/Paarberatung & Businesscoaching) "Sebastian war in erster Linie für mich da und nach mehreren Gesprächen war meine Frau miteingebunden. Er hat mir, meiner Frau inkl. unserer Firma geholfen das Leben zu erleichtern. Er hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt und war auch in Notsituationen für uns da. Ein herzliches DANKESCHÖN, da sowas in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Sebastian hat eine ruhige und ausgeglichene Art. Er versteht schnell Ursachen von Problemen und findet gemeinsam praktikable Lösungen. Lieber Sebastian, bitte mach weiter so..."